2024


März 2024 | Neue Single 'Alles'

 

Yess, erster Releasetag in 2024 und es fühlt sich gut an! Ich muss ehrlich sein: zwischendurch hat mich der Song schon genervt! Ich habe ihn 2020 angefangen und über die Jahre sind immer wieder neue Zeilen dazugekommen - inspiriert von eigenen Erfahrungen und Erfahrungen von Freund*innen. Auch das Arrangement und der Mix haben ne ziemlich lange Zeit gebraucht, bis ich vollkommen zufrieden war - auch hier bin ich aber froh, dass ich dem Ganzen genug Zeit gegeben habe, anstatt es unfertig rauszuhauen. 

 

Mag sein, dass ein paar Textzeilen echt kitschig geworden sind, aber so ist das eben mit der Liebe - sie sorgt manchmal halt für pathetisches, unerklärbar dramatisches Verhalten & Gefühle und, wenn man jemanden wirklich gern hat & diese Person loslassen muss, kann das ziemlich wehtun. Das habe ich versucht in diesem Song einzufangen - ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen. 

 

Herzlichen Dank an Markus Hunke fürs Mastering und Sebastian Brinkmann für - wieder einmal - unfassbar geile Gitarren, die das Ding einfach nochmal abrunden. Und ein herzliches Danke an euch fürs Zuhören, Teilen & Fühlen ❤️ 

Meine neue Single 'Alles' könnt ihr jetzt Hier streamen :)